GESCHENKIDEE ZU WEIHNACHTEN

Dir fehlt noch ein Geschenk für Weihnachten? Wie wäre es mit einem Geschenk für deine*n Liebste*n, mit welchem du ihr/ihm den Einstieg in eine ganz neue Fitnessreise ermöglichst? Verschenke jetzt unsere Basic Class bestehend aus 3 Terminen für insgesamt 85€ zu Weihnachten.

Die Basic Class ist der Einstieg in das Training von CrossFit Siegen. Egal ob du bereits sportlich vorerfahren bist oder ein totaler Neuling - in dieser Class wirst du auf deine Fitnessreise bei CrossFit Siegen vorbereitet. Du lernst in 3 Terminen á 75 Minuten grundlegende Bewegungen mit der Langhantel sowie im Bereich Gmynastics, den wir als den turnerischen Teil im CrossFit bezeichnen. Zusätzlich gibt es deine ersten Workouts in diesen Stunden.

Das wäre die Gelegenheit deinem Partner oder deiner Parnterin eine tolle Freude zu machen. Du hast Bekannte, die gerne bei CrossFit Siegen anfangen möchten? Schenke ihnen jetzt unsere Basic Class und überrasche sie damit.

Melde dich dafür über das Kontaktformular oder Instagram/Facebook bei uns.

 

 

Zurück
Jetzt probetrainieren!