GEWINNSPIEL

Gewinne einen Monat das volle Trainingsprogramm und Zugang zu alles Classes, inkl. unserer Basic Class bestehend aus 3 Terminen.

Jetzt seid ihr gefragt! Gewinne jetzt zusammen mit deiner Freundin oder deinem Freund einen Monat das volle Trainingsprogramm und Zugang zu allen Classes von CrossFit Siegen - und es kommt noch besser! Ihr erhaltet außerdem pro Person ein Ticket für die Basic Class, bestehend aus 3 Terminen um bestens auf das Training bei CrossFit Siegen vorbereitet zu werden.

Das ganze Paket hat einen Wert von 410€ und ihr könnt es hier und jetzt kostenlos gewinnen! Ihr überlegt schon länger daran bei CrossFit Siegen zu trainieren, habt es aber noch nie geschafft euch bei uns zu melden?! Oder ihr habt bisher noch nicht den finalen Entschluss getroffen zu uns zu kommen?! Kein Problem - Gewinnt jetzt ein super Trainingsangebot im Wert von 410€ und sichert euch euren Einstieg bei CrossFit Siegen. Also los geht's. Mitmachen und gewinnen! :-)

Alles was du dafür tun musst ist:

1. Folge CrossFit Siegen auf Instagram.

2. Teile diesen Beitrag in deiner Instagram-Story für doppelte Gewinnchancen.

3. Markiere dich und deine Freundin oder deinen Freund in den Kommentaren und schreibe in einem Satz, warum ihr gerne bei uns trainieren wollt.

Ende des Gewinnspiels ist der 31.12.2021 um 23:59 Uhr. Der bzw. die zwei Gewinner werden von uns kontaktiert. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert. Teilnahmeberechtigt sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Du hast noch eine Frage? Dann melde dich gerne über Instagram, Facebook oder per Mail (team@crossfitsiegen.de) bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Euer CrossFit Siegen Team

Zurück
Jetzt probetrainieren!